Beiträge

  • Profilbild Timo333

    Moin Moin.
    Hat jemand Lust auf eine Bellyboottour in OHV?

    21.04.19 20:34 0
  • Profilbild Niels Raue

    Moin Timo, ich komme aus Hannover, das mag etwas weit weg sein, aber wenn man ein Wochenende findet 😉

    21.04.19 22:36 0
  • Profilbild Timo333

    Moin Niels.
    Das ist wirklich weit und dass Lust hättest freut mich👍🏻 🎣.
    Vielleicht melden sich noch mehr, dann können wir eine größere Sache daraus machen😌

    22.04.19 05:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Niels Raue

    Das wäre noch besser👍🏻

    Was genau schwebt dir denn vor? Eher auf einem See, oder Fluss und Kanal?

    22.04.19 07:14 0
  • Profilbild Timo333

    Ich würde den Grabowsee vorschlagen. Hier habe ich mit dem Bellyboot schon gute Fänge erzielt. Aber auch der Lehnitzsee ist ein gutes Revier, im mit dem Bellyboot zu fischen.

    22.04.19 07:21 0
  • Profilbild Niels Raue

    Sieht gut aus👍🏻 mal sehen wer sich noch alles meldet.

    22.04.19 09:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze La

    Hier komme aus OPR 😌👌 würde mich freuen endlich einen Kollegen zu finden mit Belly 👌🙆‍♂️

    20.05.21 11:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler