Bellyboot Fischen im Team Rheinmaingebiet + 100Km Umkreis.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild datodorigit

    Hey Liebe Belly Freaks,

    Wer ist viel unterwegs? Wer will sich austauschen? Zusammen Starten?! Gewässer austauschen ?!
    Bei Interesse gerne auf Insta. @datodorigit
    # Rheinmaincrew oder bei AlleAngeln hier in den Chat oder direkt PN! Wir würden uns freuen auch andere Belly Teams kennenzulernen mit neuen Gewässern. Gegenseitig auszutauschen und den Horizont zu erweitern. Wir sind hauptsächlich Rhein Nebengewässer unterwegs.. Lust auf Neues!! Meldet Euch!! Auch gerne die/der Einzelne wenn ihr eine Gruppe sucht! Auf gehts 🔥frei🎣🤝.Mit freundlichen Grüßen Thorsten #rheinmainfishing.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.04.21 20:43 3
  • Profilbild datodorigit

    Gerne auch mal Ü100KM 😉

    21.04.21 06:51 0
  • Profilbild Ricardo Willems

    Servus, ich würde mich gerne mal austauschen mit euch. Ich hau mir später mal premium rein und würde mich mal per PN melden.

    Liebe Grüße Ricardo aus Worms

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.04.21 08:18 1
  • Werbung
  • Profilbild datodorigit

    Super 🤩👌🎣

    21.04.21 18:03 0
  • Profilbild datodorigit

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.04.21 19:22 0
  • Profilbild datodorigit

    Hallo Ricardo,

    sehr geil.. sehe 4 Bellys. Seit Ihr ein Team/Trupp bei AlleAngeln oder Insta?

    Freue mich drauf !

    Hauptsächlich auf den Rheinaltarmen oder auch im Stillgewässer?

    21.04.21 19:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler