Beiträge

  • Profilbild Lewin

    Bei uns in Sachsen darf man bis zum 1. Mai nicht mit Kunstködern angeln. Wenn ihr bei euch auch so eine Regelung habt was macht ihr in der Zeit? Wie beschäftigt ihr euch? 🤔 Gibts Alternativen zum Raubfischangeln denen ihr nachgeht? ☺️
    Danke 👍🏽

    28.03.17 06:05 0
  • Profilbild flurfunk

    Naja, wenn Alle Raubfisch geschont sind bleibt wohl nur Friedfischangeln 😂.

    Döbel z.B. am Bach ist ne spannende Angelei.

    28.03.17 06:28 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    wie Flurfunk schin sagt an einen Bach mit der UL oder der Fliege. In manchen Bundesländern ist es sogar erlaubt während dem Kunstköder Verbot mit der Fliege bzw. Streamer weiter zu angeln. Ich gehe dann meistens bei uns am Rhein mit dem Streamer auf Rapfen.

    28.03.17 07:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Roman Nafts

    bei uns ist allgemein bis zum 1. Mai Schonzeit...

    28.03.17 08:32 1
  • Profilbild SpiketheDog

    Mit einer schönen Posenmontage und Naturködern auf Salmoniden. Mit einer Sbirolinomontage kannst du auch schleppen.

    28.03.17 19:59 1
  • Profilbild Andre Wolf

    Ich bau da immer die verrücktesten Utensilien, kunstköder, posen, einfach Zubehör für die neue Saison!

    28.03.17 20:31 2
  • Werbung
  • Profilbild Leon Fischer

    oder mit Köder Fisch

    28.03.17 20:52 1
  • Profilbild Fabian Herter

    dropshot mit Wurm kann ich empfehlen

    28.03.17 22:46 1
  • Profilbild flurfunk

    Die Schonzeit hat ja schon seinen Sinn. Du solltest also wirklich nicht gezielt auf Hecht, Zander und geschonte Salmoniden angeln.

    28.03.17 23:02 6
  • Profilbild Leon Wil

    Man kann ja auch mal ein Wochenende am See sitzen und es auf Aal probieren. Oder mal ne Karpfensession. Eine Nacht am See mit 3 Ruten bestückt mit Wurm, Mais und Made, kann auch sehr spannend sein

    29.03.17 11:35 3
  • Profilbild Lars Extra

    feedern, oder auf aal und Schleie.

    29.03.17 12:55 2
  • Profilbild Finn89

    oder mit Künstköder an den forellensee um die sucht zu stillen 😊 da diese alle privat darf man das ja .

    29.03.17 15:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler