Beiträge

  • Profilbild TiTo

    hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer neuen Rolle für Bigbaits über 200g (Baitcaster).
    ich hab da die revo toro beast 61 ins Auge gefasst, gibt es da irgendwelche Alternativen?

    Vielen Dank im Voraus

    15.05.20 19:09 0
  • Profilbild Nils_E

    die revo winch soll auch ganz gut sein. jimsen hat die. der wird dir mehr dazu sagen können.

    15.05.20 19:14 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja wenn du was Richtig geiles willst definitiv die Daiwa Ryoga Shrapnel C3000HL absolute Top Rolle. Hab keine bessere Hecht Rolle gefischt. Mit Syncronisierter Schnurführung. Nicht wie bei der Revo wo beim Werfen die Schnurführung stehen bleibt auch beim bremsen geht die Schnurführung mit. Als günstige Alternative gibt es noch die Daiwa Lexa HD oder WN beide low-Profile, obwohl ich die Round-Profile ästhetischer finde

    15.05.20 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Nils_E

    ok, das ist natürlich nochmal ne ganz andere hausnummer!

    15.05.20 19:22 0
  • Profilbild TiTo

    danke für die Tipps,
    die Winch könnte etwas schwach auf der Brust sein aber werde ich mir mal angucken.
    die Ryoga ist ne sehr schöne Rolle, hatte ich schon in der Hand und ich hab auch ne Pluton mit der ich sehr zufrieden bin. Allerdings ist das angeln mit Bigbaits bei mir eher ne sache die ich nur zwischendurch mache und da wäre mei der Toro beast so ca. mein Limit
    Die lexa werde ich mir abet auch mal angucken.

    15.05.20 19:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler