Beiträge

  • Profilbild fabi.fishing

    Moin Petrifreunde,

    Da die Barsche momentan bei uns gut laufen, wollte ich mal fragen, ob noch jemand schöne Bilder mit seinen Ködern und schönen Barschen haben möchte.

    Ihr sendet mir einfach 1-2 Köder zu und ich mache schöne Nahaufnahmen mit euren Ködern im Maul der Barsche.
    Keine ganzen Bilder mit mir drauf.

    Ich erwarte auch keine weiteren Verpflichtungen zum Teamangler. Bezahlt werden möchte ich natürlich auch nicht.

    Da ich sowieso gerade oft Angeln bin, könnten wir uns ja gegenseitig helfen.

    LG und Petri euch allen.

    04.09.19 17:30 2
  • Unbekannt

    Bei mir laufen Rapfen und Zander gut, mir könnt ih dann auch Köder schicken für Nahaufnahmen 🤣🤣🤣
    Mal ehrlich wer sollte Dir Köder schicken um Bildet davon zu bekommen???
    Wer das tut, zieht seine Hosen mit der Kneifzange an🤥

    04.09.19 17:45 13
  • Profilbild fabi.fishing

    Naja, aber viele Leute haben eigene neue Köder. Und da ich sowieso am Wasser bin, dachte ich, dass man ja einen Gefallen tun kann. Es muss ja keiner und war nur ein nett gemeinter Vorschlag von mir. Auf die Köder bin ich nicht angewiesen. Meine Boxen sind voll . Wie gesagt, war nur nett gemeint. @Walex1

    04.09.19 17:54 0
  • Werbung
  • Profilbild fabi.fishing

    Aber deinen Spruch auf deinem Profil finde ich gut 🙏😉

    04.09.19 17:55 0
  • Unbekannt

    @link,
    nix für ungut😉, fand die Idee eben irgendwie schräg .
    Freut mich das Dir der Spruch gefällt 👍

    04.09.19 18:04 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ähm was genau soll der Sinn davon sein?😂

    04.09.19 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Anschlag

    Ihr könnt mir auch Geld schicken, von dem ich mir neue Köder kaufe. Ihr bekommt dann ein Bild von dem Köder im Maul eines Fisches.

    05.09.19 10:39 9
  • Profilbild air_fog

    Coole Idee... gib mal kontodaten🤣

    05.09.19 11:37 1
  • Profilbild fabi.fishing

    Schade, dass ihr das alles so negativ auslegt.
    Noch einmal zum Verständnis.
    Ich wollte jemandem, der vlt seine Köder zum Verkauf hat, bloß noch sehr unbekannt ist, helfen.
    Durch Bilder die man postet erreicht man immer ein paar Leute. Dadurch werden die aufmerksam auf die Köder.

    Ich verstehe euer Problem nicht.
    Ihr legt die Sache so was von schlecht aus. Dabei ist meine Intuition nur gewesen jemanden zu helfen.

    05.09.19 13:35 4
  • Profilbild Anschlag

    Ja, weil das absolut strange klingt, was du da anbietest. Dann musst du auch dazuschreiben, dass du Verkaufsbilder für irgendwelche Firmen/Vertriebler schießen willst. Es liest sich halt so, als ob wir dir unsere Köder schicken sollen, damit wir dann ein Bild von diesem Köder in einem Fischmaul bekommen. Umsonst natürlich. Danke. Weil wir nicht angeln und fotografieren können.
    Sorry... aber wenn du solche Steilvorlagen ablieferst, brauchst du dich über die leicht ironischen Bemerkungen nicht aufregen😉

    05.09.19 14:07 2
  • Unbekannt

    ...Alten vögeln helfen.

    ...alten Vögeln helfen.

    Man darf auch mal genauer werden bei den Umschreibungen 😉

    05.09.19 15:55 4
  • Profilbild fabi.fishing

    Gut, vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken müssen. Aber war halt der Meinung, dass man das auch so verstehen kann. Naja ich wollte jetzt mit diesem Beitrag auch kein Streit oder sowas anfangen. Wie gesagt, ich wollte jemandem helfen aber das ging anscheinend nach hinten los. Naja trotzdem schönen Abend noch Männers.
    Ne stramme Leine gewünscht!

    05.09.19 19:48 0
  • Unbekannt

    Meinst du solche Bilder?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.19 20:24 0
  • Unbekannt

    Oder solche?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.19 20:24 0
  • Profilbild fabi.fishing

    So etwas in der Art

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.09.19 20:27 1
  • Unbekannt

    Könnte er meinen. Aber ich mache lieber selber die Bilder. Da brauche ich keinen anderen für.

    05.09.19 20:31 0
  • Profilbild fabi.fishing

    Ja klar, ist ja auch jedem selbst überlassen 😇

    05.09.19 20:36 0
  • Unbekannt

    Aber so in der Art meintest du doch? Betrachte meine Bilder einfach als Beispielbilder.

    05.09.19 20:38 0
  • Profilbild fabi.fishing

    Ja, habe ja so ein ähnliches reingesendet 😅

    05.09.19 20:49 0
  • Profilbild Palino

    fabis Bild sieht aber schicker inszeniert aus 😛

    05.09.19 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler