Beiträge

  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Könnt ihr mir Tipps geben wie man einen schönen barsch fängt

    17.05.17 07:11 0
  • Profilbild Earthy

    link4Q

    17.05.17 07:49 2
  • Profilbild Earthy

    ist mal was anderes und macht echt Spaß! hoffe konnte dir behilflich sein,petri

    17.05.17 07:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Vielen Dank

    17.05.17 07:57 0
  • Profilbild Earthy

    oder machst du drop shot oder ähnliches?

    17.05.17 08:00 2
  • Profilbild Backfisch #geilo Time

    Ok vielen Dank drop shot hate ich schon aber wil mal das machen viel dank für die schnelle Antwort

    17.05.17 08:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    kein ding,wie gesagt mit Wurm geht echt link natürlich auch mal ne Schleie Hecht oder sowas drauf gehen,aber eher link viel Erfolg kannst ja mal hier in den chat Bild senden ob du Erfolg hättest,wäre nett von dir

    17.05.17 08:09 0
  • Profilbild Timo Nienhues

    Moin
    Ich habe über die Zeit meine besten Erfahrungen mit Spinnern gemacht.

    17.05.17 10:39 0
  • Profilbild Earthy

    ja da hast du auch recht nur viele barsche reagieren nicht mehr drauf wenn sie schon mal mit gefangen wurden!ist wie beim hecht, und Natur Köder greift einfach immer auch bei den die schon auf spinner gefangen wurden!

    17.05.17 10:41 1
  • Profilbild Platinum

    erfahrungsgemäß geht mit spinnern/blinker immer was, ansonsten kleine wobbler und gummis (3cm bis 10cm) für die etwas link natur ködern fische ich eher seltener, aber freunde haben dabei ab und zu schöne exemplare gefangen damit.

    17.05.17 12:15 0
  • Profilbild Earthy

    und Erfolg gehabt?

    20.05.17 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler