Beiträge

  • Unbekannt

    Bin 11 Jahre alt wohne in Gelsenkirchen

    26.08.18 13:14 0
  • Profilbild Angelfutzie

    kauf dir welche? so teuer sin die net😂

    26.08.18 13:57 4
  • Profilbild Wooderich

    oder frag Oma und Opa... seit wann dürfen minderjährige überhaupt auf Raubfisch gehen?

    26.08.18 14:43 5
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mit jugendfrischerem Schein und Begleitperson

    26.08.18 14:44 0
  • Profilbild infiniteral

    Haha gut

    26.08.18 14:46 1
  • Profilbild perch_luca

    Ich glaub schenken wird dir keiner welche. und außerdem schadet es bei sowas nie wenn man *bitte* dazu schreibt

    26.08.18 14:52 20
  • Werbung
  • Profilbild HeroHirsch

    Wie dreist kann man eigentlich sein? Nach Geschenken von fremden Leuten zu betteln... Du bekommst doch sicher Taschengeld oder? Geh in den Angelladen und kaufe dir dort Spinner.

    26.08.18 15:20 6
  • Unbekannt

    Nein bekomme ich nicht

    26.08.18 15:20 0
  • Unbekannt

    Meine Eltern sind tot

    26.08.18 15:20 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.18 15:22 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.08.18 15:22 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Falls das wirklich der Fall sein sollte tut es mir leid. Dann ist allerdings dein derzeitiger Erziehungsberechtigter dafür verantwortlich, dir Taschengeld zu geben.

    26.08.18 15:27 6
  • Unbekannt

    Aber die gibt mir kein Taschengeld

    26.08.18 15:28 0
  • Profilbild HeroHirsch

    Du trollst oder?

    26.08.18 15:28 1
  • Unbekannt

    Bau dir ei einen. ist gar nicht so schwer....

    26.08.18 16:19 0
  • Unbekannt

    Hero nein ich Trolle nicht meine Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben und bei meiner Schwester wohne ich jetzt und die gibt mir kein Cent

    26.08.18 16:20 0
  • Profilbild Leon Wil

    Ich würd mich aus der Sache raushalten....

    26.08.18 16:36 7
  • Profilbild Timbo78

    Angeln darfst du dann ja eh nur mit Begleitperson, die selber einen Schein hat. Der hat sicher auch Blinker , die du nutzen kannst. Geburtstage und sowas sind immer gut, um sich Zubehör schenken zu lassen, aber gerade Blinker bekommt man wirklich günstig, zur Not auch bei Action oder Norma... Oder selber basteln, zum Beispiel mit Kronkorken, dafür brauchst du nur nen Haken

    26.08.18 16:48 2
  • Profilbild Borgatz

    Ich meine, wenn er wirklich erst 11 ist, sollte man was Gutes oder eben nichts schreiben. Es gibt immer Angler, die gerne Material im Zeitalter des Überflusses abgeben. Ich habe auch mal wieder ausgemistet, aber den Koffer bereits damit meiner jüngsten Verwandten aufgefüllt...

    26.08.18 17:04 0
  • Profilbild Borgatz

    P.S. ich habe dich mal geaddet. Wenn du mir auch folgst, kann man per PM mal was abmachen Lennard

    26.08.18 17:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler