Beiträge

  • Profilbild RickBremen

    Hallo, ich suche in Bremen Nord ein Paar Angel Stellen zum Zanderangeln. Ich habe hier schon einiges Probiert finde aber keine passenden stellen, wenn mir jemand helfen mag, wäre es sehr nett.

    Lg

    06.11.20 17:45 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Hinter Moorlosen Kirchen ist ein Einlauf von Arcelor, da geht normalerweise ganz gut. Ansonsten selbes Spiel beim Kraftwerk Farge. Und mir fällt der Vegesacker Hafen, Mündung Lesum/Weser und evtl die ganze Lesum an sich noch ein.

    06.11.20 18:21 0
  • Profilbild RickBremen

    Bei Arcelor kommt man nur als Mitarbeiter rauf oder?

    06.11.20 18:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Der Zulauf direkt in die Weser ist öffentlich zugänglich

    06.11.20 18:24 0
  • Profilbild RickBremen

    Echt? Da kommt doch erst ein Hafen vom Wasser und Schifffahrtsamt und dann ist da am Deich ein Tor, da kommt man doch nicht weiter

    06.11.20 18:27 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Gab bislang keine Probleme, aber musst mal gucken. Mag auch sein, dass wir da illegal waren, ohne es zu wissen

    06.11.20 18:48 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.04.21 19:51 0
  • Profilbild Marci91

    manche Menschen kriegen den Hals einfach nicht voll

    28.05.21 09:06 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler