Beiträge

  • Profilbild Sven Hochheiser

    Servus, ich wollte Mal nach Erfahrungen vom Großen Brombachsee Mitte Oktober Einholen.
    Gibt es hier Leute die dort schon öfters auf Hecht/Barsch/Zander/Waller in dieser Zeit unterwegs waren und ihre Erfahrungen teilen?

    18.10.21 06:02 0
  • Profilbild Bugger

    Ich war vor 6 Jahren ca. das letzte mal am brombachsee,müsste damals Mitte Dezember, Sau kalt, Regen und mit viel link 2-3 Barsche damals wurde hart erkämpft!

    18.10.21 08:43 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Passt jetzt hier vielleicht nicht so ganz, aber weiß jemand, wie viele ein Tageskarte fürn Brombachsee kostet?

    18.10.21 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Phoenix84

    Für den großen Brombachsee kostet die 15 €

    18.10.21 10:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler