Beiträge

  • Profilbild Benny25

    Hallo hat jemand die oben genannte rute oder kann mir etwas dazu sagen wie sie von Aktion und Schnelligkeit ist ich will mir diese nehmlich zulegen zum schweren zander und mittlerem Hechtangeln

    05.02.18 11:05 0
  • Profilbild perch_luca

    Hey✌ ich kann dir zu der Aktion zwar nichts sagen aber du kannst ja mal in einem angelladen fahren und dir die rute anschauen wenn es die dort gibt

    05.02.18 12:52 1
  • Profilbild Markus S

    moin
    Ich habe die ballistic x spinn 270cm mit 15-50 Gramm. Ich bin sehr zufrieden mit der Rute! super Preisleistung. Benutze sie zum zanderangeln und leichtem Hechtangeln. Die Rute ist schnell und hat eine schöne, leicht parabolische Aktion

    05.02.18 13:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler