Beiträge

  • Profilbild Philipp Lenz

    Hat jemand Erfahrung mit dieser BC?

    09.09.18 14:55 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja fische die Rolle selber, was willst du wissen???

    09.09.18 20:38 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    @Nico Bernardy für was nimmst du sie bzw. welche Schnur? Und so generell: Laufverhalten, Wurfeigenschaften?

    10.09.18 16:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wurfweite sehr gut, durch SV Spule und TWS. Wirf ab ca. 6g out of the Box.
    Ich nehme die Rolle zum angeln mit Wobbler auf Zander, wie z.b. den Bomber LongA.
    Als Schnur habe ich eine 8fach geflochtene, zur Zeit die Climax Mig8 in der Stärke 0,10mm

    10.09.18 16:51 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Was für ne Rute?

    10.09.18 16:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    einteilige Costum-Rute 240 Länge und 30g WG

    10.09.18 16:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Anmerkung... Spule für PE geeignet. Wenn Mono dann lieber ne Zillion...

    10.09.18 17:36 1
  • Profilbild Florian Engelke

    Die Morethan Serie ist gemacht worden für das japanische Wolfsbarsch angeln. Dadurch ist die Rolle für weite Würfe mit kompakten Ködern wie Vibrationsköder und Blinker gebaut. Also gerade schnelles angeln auf Barsch und Wobblern wie Nico es auf Zander macht sind gute Einsatzbereiche für die Rolle. Wenn du jedoch mehr ein Allrounder willst, solltest du dir die Steez SV TWS angucken. Die ist auf das Bass angeln abgestimmt und das ist deutlich ähnlicher zu unseren Angelmethoden.

    10.09.18 20:15 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ok

    10.09.18 20:37 0
  • Unbekannt

    Schnell mit Wobbler auf Zander? Würden mir bessere Rollen dafür einfallen mit langsamerer Übersetzung... Aber anderes link auch nen Allrounder wäre besser...

    10.09.18 20:42 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Könnte man die BC auch beispielsweise zum Jiggen vom Boot aus nehmen?

    10.09.18 20:56 0
  • Unbekannt

    Ja kannst du auch,da macht sich die hohe Übersetzung bezahlt...

    10.09.18 20:57 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Dazu ne dünne Geflochtene ?

    10.09.18 20:58 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Welche Ruten könntet ihr mir denn empfehlen?

    10.09.18 20:59 0
  • Unbekannt

    Würde ich meinen Zielfisch/en anpassen...

    10.09.18 21:04 1
  • Profilbild Philipp Lenz

    Naja Barsch und Zander...

    10.09.18 21:04 0
  • Unbekannt

    schau mal bei Nippon link schreib ne Mail oder rufe mal an. Da am besten beraten lassen.

    10.09.18 21:08 0
  • Profilbild oelfinger911

    Ich kann dir nur die prorex Serie von daiwa ans Herz legen. Ruten und und rollen sind der Knaller und preislich voll in Ordnung. Besser ist st da nur shimano dc serie aber die Kosten mal eben das doppelte.

    11.09.18 05:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler