Beiträge

  • Profilbild Ichbinich45

    Hi, wie findet ihr die Rute? Würde sie mir gerne fürs Barschangeln zulegen.

    12.05.21 17:56 0
  • Profilbild Kafi12

    ich würde lieber die ninja x spin mit einem wg 3-15g dann hast du mehr wurfgewicht und die köder wiegen auch alle so um die 3 und damit kannst du auch mal ein hecht oder andere rausziehen

    12.05.21 18:52 2
  • Profilbild Unwicht

    Ich hab die Ninja 15-50, Ziel sind große Barsche, Zander, Hecht. Mit der Rute bin ich sehr zufrieden, Rolle ebenfalls Ninja 3000. Nur mitm fangen bin ich nach den ersten paar Tagen am Wasser noch nicht zufrieden 😅

    12.05.21 19:08 3
  • Werbung
  • Profilbild punqbund

    Ich hab mir erst diese Woche am Dienstag eine Daiwa Exceler UL Spin 1,95m 0,5-7g WG gekauft zum Microjiggen auf Barsch und ggf. als Spoonrute für Forelle. Heute mal einen mittelgroßen Rapfen auf einen kleinen Spinner souverän gelandet. Kann ich nur empfehlen. Die gibts auch in 2,10/2,40m mit 2-10g WG.

    13.05.21 19:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler