Beiträge

  • Profilbild Pascal Stöhr

    ist er ein raubfisch oder friedfisch

    20.10.17 16:40 0
  • Profilbild flurfunk

    Döbel werden mit zunehmendem Alter räuberisch

    20.10.17 16:52 1
  • Profilbild flurfunk

    Wie der Rapfen

    20.10.17 16:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Pey

    Wikipedia ist dein Freund!

    "Der Döbel wird zwar traditionell, wie alle heimischen Karpfenfische, zu den Friedfischen gezählt, aber in Wirklichkeit ist er ein Allesfresser."

    20.10.17 16:53 0
  • Profilbild Mitchell

    Geht auch ohne wiki 😉 döbel und rapfen sind räuberische friedfische ✌🏻 und das is gut so 😂

    05.07.18 05:42 1
  • Profilbild PadBritt

    Junge Rufen rauben auch, hab schon Zwerge auf'm Blinker gehabt.

    05.07.18 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild PadBritt

    Rufen = Rapfen.

    Jetzt mal ohne Spaß liebe Entwickler! Das ist eine Handy App und die Autokorrektur im Handy sorgt manchmal echt für kostenlosen Spaß. Kann man es echt nicht hinbekommen, Beiträge zu editieren?

    05.07.18 08:59 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    raubfisch

    05.07.18 11:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    je nachdem, wie mans sieht

    05.07.18 11:41 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ein raubender friedfisch. sozusagen ein hybrid.

    05.07.18 12:45 1
  • Profilbild Fischers Gold

    Einfach ein Allesfresser. Aber die rauben schon als Kiddys, Spinner, Blinker, link alles was sich bewegt oder an der Wasseroberfläche treibt.

    05.07.18 13:48 0
  • Profilbild Jakob Blösch

    Der Fischerkurs ist dein Freund 😂sollte man eigentlich beim ablegen der Prüfung wissen 😉

    05.07.18 14:42 0
  • Unbekannt

    Der döbel ist ein räuberischer cyprinid. das heißt, dass er zur Art der karpfenartigen gehört. so artig ist er aber keines falls. er jagt schon im Kindesalter und zeigt sich dann erwachsen als ausgezeichneter sportfisch. wie der rapfen.

    05.07.18 14:56 0
  • Unbekannt

    Wer es versteht mit den Gärten um zu gehen, für den ist der Fisch ne Bank. es muss nicht immer Hecht und Zander sein😉

    05.07.18 14:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler