Beiträge

  • Profilbild Patrick.86

    Moin zusammen, ich angel schon seit längerem immerwieder in Deventer/ Holland und habe noch nie Probleme dort mit unseren Nachbarn/ Holländer gehabt. Habe aber in der letzten Zeit am Wasser viel gehört das es dort ziemlich viel Stress gab, wie zb Reifen zerstochen, Autos aufgebrochen, Ruten und Wertsachen geklaut und zu guter letzt noch mit Schläge gedroht.
    Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen sammeln können wenn es um das angeln in Holland geht?
    Gruß Patrick ✌🏻

    28.11.17 08:25 0
  • Profilbild Wesp

    Noch nie habe ich schlechte Erfahrungen in Holland gemacht.
    Wenn man immer freundlich grüßt sind die Leute auch freundlich. Viele Bootsfahrer heben die Hand wenn sie an einem vorbei fahren. Klar, wenn ein Auto aufgebrochen wird geht das bei Facebook um und jeder hat ein Kommentar dazu. Allerdings wird auch in Deutschland schnell mal ein Auto aufgebrochen wenn wertvolle Dinge sichtbar im Auto liegen.
    Das wir bei einigen Holländer nicht gerade gut angesehen sind ist auch kein Geheimnis.
    Also etwas auf das Auto acht geben und fertig.

    28.11.17 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler