Beiträge

  • Profilbild André Maus

    Hallo!

    Bin neu hier und mache gerade meinen Angelschein.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Dropshot-fischen auf Zander am Rhein?

    Ist es fängiger, materialschonender als Spinnfischen?

    Was sind die Vor- und Nachteile?

    Was denkt ihr so?

    Grüße
    André

    22.11.17 20:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    läuft eher nicht so gut am Rhein, da die zander zur Zeit noch die meiste Zeit im Hauptstrom unterwegs sind

    22.11.17 20:54 1
  • Profilbild Patrick Grizard

    Naja ich fische Dropshot nucht so gerne weil Ich deutlich mehr fische mut Gummu überliszen konnte aber das ist nur geschmack sache Tipp von mir Probier mal als erst mit gumifisch auf barsch So macht es schon Meega Spaß viel Glück👍

    23.11.17 07:59 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    drop shot hat den Vorteil das man den Köder länger an einer stelle präsentieren kann im Winter ist das meist besser als Gummi da die Fische nicht so aktiv sind.

    23.11.17 14:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler