Beiträge

  • Profilbild LeoWolf

    Hey Leute,
    Ich hab mal ne Frage zum DS-Angeln auf Zander! Übernächste Woche gehts zum 1. mal gezielt auf Zander😊 Nun würde ich gerne wissen, welche Haken ihr mir für Köder von 4"-5" empfehlen könnt :)
    Ich würde die Gummifische nosehooken also am besten keinen widegab haken. Wenn ihr auch noch euren besten DS Köder dazuschreiben würdet, wäre das super!🙂
    Ich habe auch schon gehört, dass es mit Karpfenhaken funktioniert! Stimmt das? Wäre ja eine günstige Alternative :D Danke schonmal für Antworten! TL Leo

    19.01.18 18:18 2
  • Profilbild Ede 123

    owner mosquito 😉

    19.01.18 18:23 0
  • Profilbild Till.hls

    Ich nehme immer gerne Zander pro Shades und die in weiß rot

    19.01.18 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Noike Wobble Shad
    wo geht's hin?

    19.01.18 18:48 0
  • Profilbild LeoWolf

    Danke guck ich mir gleich an :) Es geht an den Nottekanal

    19.01.18 18:58 0
  • Profilbild Gordi

    Circle link hab ich noch nie einen Fisch verloren.

    19.01.18 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Gordi

    Oder halt die Offsethaken Gr 1
    Nottekanal treiben sich eher 40-50er Zander rum

    19.01.18 21:37 0
  • Profilbild Gordi

    Oder frag mal Dennis Fiebig.
    Der is quasi DS Kaiser✌🤔😛

    19.01.18 21:38 0
  • Profilbild LeoWolf

    Mach ich :) Grösse spielt beim 1. keine Rolle🙂

    19.01.18 22:04 0
  • Profilbild Gordi

    Meinte ooch 1/0 Sry✌

    19.01.18 22:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler