Beiträge

  • Profilbild Enrico Rudolf

    Wollte morgen zum Edersee Strecke machen, wer ist noch da unterwegs? vielleicht kann man sich zusammen schließen.
    oder jemand hat noch ein Platz auf Boot frei natürlich beteiligte ich mich an den Kosten. einfach anschreiben 017687817322

    16.11.18 23:00 0
  • Profilbild Alex Kiehl

    Servus, möchte ich mal im nächsten Jahr hin , sobald der Hecht da aus der Schonzeit ist ...!
    Bitte Infos Sammeln und mal hier reinschreiben was man so alles wissen sollte wo gute Hot Spots sind und so 👍🎣 Danke und Viel Spaß und Petri 😀

    16.11.18 23:35 0
  • Profilbild Enrico Rudolf

    jetzt fängt die Zeit für hecht erst richtig an.

    17.11.18 09:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler