Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,

    War jemand schonmal in der Gegend, wir haben vor evtl. Am nächsten Wochenende dort gegen Abend den Bereich abzufischen. Habt ihr eventuell ein paar Tipps zu Köder Wahl und Hotspots?

    Beaten dank vorab

    18.11.19 22:05 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich war schon ein paar Mal dort.
    Ködern aufgrund der Jahreszeit lieber etwas größer wählen. Insgesamt hatten wir dort immer überdurchschnittlich viele Hänger.

    Wichtig: An der Stelle wir sehr viel kontrolliert.

    18.11.19 22:20 0
  • Unbekannt

    Kontrollen finde ich gut. Angel jetzt schon uber 20 Jahre am KANAL bei uns und nie kontrolliert worden. Dafür an der Ijssel bereits 7mal in diesem Jahr. Wie immer alles i. O.!
    Die Ijssel ist ja bekannt für die Hänger... 😁

    18.11.19 22:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Jo, ich finde das auch nicht verkehrt. Dort wo viel kontrolliert wird, sind die Bestände in der Regel auch besser. 👍🏻

    Ich weiß, dass an der Stelle vor wenigen Wochen ein relativ großer Wels gefangen wurde.

    Die Zanderfrequenz ist dort jedoch nicht so hoch wie an anderen Stellen.


    Eine Sache noch:
    Freunde haben mir letztens berichtet, dass dort Arbeiten an Zäunen durchgeführt wurden. Müsst ihr mal gucken ob man noch "legal" ans Wassee kommt.

    18.11.19 22:42 0
  • Unbekannt

    Danke für die Info.

    Ja. Das mit dem Zugang an die Ijssel ist so ne Sache... 🙄

    18.11.19 22:44 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, das wird in der Tat immer schwieriger.
    Dieses Jahr sind ja auch wieder viele Natura 2000 Gebiete dazugekommen. Für Anfang 2020 sind auch schon die nächsten Gebiete auf der Liste.

    18.11.19 22:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler