Beiträge

  • Profilbild TomiHagen

    Liebe Angelkollegen ich bin ein Friedfischangler und wage mich nun ans Raubfisch Angeln. Nun wollte ich fragen ob mir jemand diese Rute und Rolle von Fox Rage empfehlen kann

    Im linken Bild ist es die untere ( Warrior Reel)
    Im rechten die Rute (Warrior Dropshot)
    Vielen Dank schon mal
    Liebe Grüße Tom

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.06.18 18:57 1
  • Profilbild DH

    Ich selber Fische sie nicht aber ein Bekannter hat die
    Ist ne schöne combo allerdings auch wirklich nur für Dropshot geeignet in meinen Augen

    Was willste denn für Fische beangeln?
    Mein ner spinrute um die 270cm 10-30 bist wesentlich flexibler und kannst auch mal nen wobbler werfen

    04.06.18 21:43 0
  • Profilbild TomiHagen

    Okay Danke für deine Tipps mir gefällt an der Rute nicht das sie nur eine Wurfgewicht von 5-20 Gramm hat ist das genug oder zu wenig?

    05.06.18 04:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler