Beiträge

  • Profilbild Joker46

    Hi ich suche für den Sommer eine neue Rute, mit dieser möchte ich jiggen oder faulenzen!!
    Die Rute sollte am besten 2,70 lang sein mit einem WG bis 80g.
    Was mir am wichtigsten ist, das die Rute ein gutes Feedback der Köderführung über den Blanc gibt.
    Freue mich über jeden Vorschlag

    01.05.20 11:55 0
  • Profilbild Tim. Khn

    DAM Effzett Evidence
    Ich fische die rute seid zwei jahren und bin super zu friedenq mit ihr. Sie hat einen schlanken, super schnellen Blanc und ein schlichtes Design.

    01.05.20 13:08 0
  • Profilbild Fischer Man

    Zeck pro pike ist echt angenehm zu Fischen und fast unzerstörbar

    01.05.20 13:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim. Khn

    Also ich hab schon eine brechen sehen🤣

    01.05.20 13:16 0
  • Profilbild Fishing Freak 15

    savage Gear Custom Predator-95Gramm ... Traum Rute 👌👍fisch sie schon ewig . super stabil und super ausbalanciert . man spürt sogar wenn der Köder mit dem Gummischwanz wedelt 👍👌Tipp top Verarbeitung . mein bester kauf von einer Rute

    01.05.20 13:17 1
  • Profilbild Peter Reit

    Zanderkant 1 oder 2. 2.70m lang.. Für Alles zu gebrauchen. Tolles Teil.

    01.05.20 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild BenjiBarnes

    Ich fische ebenfalls die savage gear custom predator. Sowohl die fast shad als auch die normale, Bin ebenfalls mit beiden extrem zufrieden. Als nächstes werde ich mir allerdings die westin w4 powerlure nehmen.

    01.05.20 13:54 0
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Dam Effzett Optimus

    01.05.20 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler