Beiträge

  • Profilbild Trout Fishing

    Moin Moin welche von den Rollen könnt ihr mir empfehlen?? Kann mich nicht entscheiden!
    Suche neue Rolle fürs Tremarella Angeln! Soll an
    eine Tubertini Trout Finder 3000

    31.12.17 00:26 0
  • Unbekannt

    Denke zur Ninja ist im Forum schon genug geschrieben worden. Solide Rolle zum kleinen Preis! Die Megaforce kenn ich nur in der Baitcaster Variante und die taugt in meinen Augen leider übergeben nichts, ob es bei der Stationär Version auch so ist kann ich aber nicht sagen.

    31.12.17 02:03 0
  • Profilbild Housi

    Kann Dir die Ninja nur wärmstens empfehlen, habe sie in allen Größen und bin mehr als zufrieden mit dieser tollen Rolle!

    31.12.17 04:20 1
  • Werbung
  • Profilbild J.Ohms

    Ich habe die Ninja auch sehr oft. Preis/Leistung unschlagbar meiner Meinung. Die Crossfire habe ich auch einmal und die ist gut. Daiwa wird bald meiner Meinung nach den Markt der Rollen anführen.

    31.12.17 09:04 0
  • Profilbild LotRex

    etwas andere preisklasse aber auch ne sehr geile daiwa für deine zwecke wäre die bg-reihe, angel ich selber in der 1500 Ausführung an ner ul rute. macht richtig spaß

    31.12.17 09:12 1
  • Profilbild zorrino97

    Die daiwa crossfire habe ich und die ninja auch
    Beides top rollen zu einem super preisleistungsverhältnis

    31.12.17 10:41 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler