Beiträge

  • Profilbild Wolff1982

    Hallo link würde eure Meinung und Erfahrung mit dem ResQlure interessieren??? Leider musste ich schon einige sehr schöne Köder im Wasser link kennt ihr bessere Lösungen??

    15.11.17 00:32 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Vom Kajak aus benutze ich ein Gewicht mit Kettengliedern, welches an der Schnur runtergelassen wird. Die Drillinge verfangen sich und man kann den Wobbler hochziehen. Bei mir funktioniert das echt gut.

    15.11.17 07:17 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Der ResQlure klingt interessant. Würde mich auch mal interessieren ob da der eine oder andere Erfahrung mit hat.

    15.11.17 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    Hab auch schon davon gehört klingt vielversprechend ist aber bestimmt nicht für jedes Gewässer geeignet hier ist mal ein link
    link0eKeB7o9oo

    15.11.17 08:35 0
  • Profilbild Borgatz

    es gibt einfachere Rettungstools. ich benutze einen Eigenbau, kopiert von einem kaufbaren Tool, mit Kettengliedern am Ende. Damit konnte ich schon einige kostbare Köder retten

    17.11.17 18:31 0
  • Profilbild Borgatz

    linklink

    17.11.17 18:36 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Genau von denen hatte ich gesprochen 👌🏻

    Ich nehme eine 0.90 Geflochtene. Damit kriegt man selbst die verbeamteten Drillinge von Hechtwobblern kaputt.

    Ich habe mir noch die Metallösen, wo die Schnur aufliegt gummiert, damit sie dabei nicht kaputt geht.

    17.11.17 18:40 0
  • Profilbild Borgatz

    poliert habe ich die

    17.11.17 18:49 0
  • Profilbild Borgatz

    Rettungsschnur nehme ich Maurerschnur

    17.11.17 18:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler