Beiträge

  • Profilbild Zanderjoker

    hi Leute ich suche hier jemand der Erfahrungen oder ähnliches mit den neuen Balzer raubfisch Ruten hat

    07.04.19 10:04 0
  • Profilbild Zanderjoker

    die Ruten sind komplett schwarz mit bisschen orange

    07.04.19 10:04 0
  • Profilbild oiterwartze

    kauf keinen balzer Schrott!

    07.04.19 14:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Marw0510

    eigentlich kriegst du für das Geld von andere Marken bessere Ruten ....nur meine Meinung und ich habe in der letzten Zeit überhaupt keine gute Erfahrung mit balzer gemacht ! aber wie gesagt nur meine eigene Meinung

    07.04.19 18:49 0
  • Profilbild Bastian Wellering

    Hi, ich besitze mittlerweile 6 Ruten aus der IM 12 Pro Staff Serie und finde diese vom Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Ich hatte zwar auch nie nen Bezug zu Balzer, aber diese Serie ist mir im Laden optisch positiv aufgefallen, und auch am Wasser hat mich keine von denen bisher enttäuscht. Also Schrott ist das definitiv nicht, ich besitze auch hochpreisigere Ruten von Hearty Rise, Daiwa, Fox Rage und Savage Gear und muss sagen das sich die Pro Staff Serie in Sachen Handling und Ködergefühl auf keinen Fall vor diesen verstecken muss, und vom Preis her kosten sie dann auch oft nur die Hälfte.

    Solange eine Rute meinen jeweiligen Ansprüchen entspricht, ist es mir mittlerweile eigentlich relativ egal welcher Markenname dort draufsteht und ob dieser gerade gehypt wird oder nicht. Denn die Fische fängt immer noch der Angler und die Rute dient ihm dafür lediglich als Werkzeug und nicht umgekehrt 😉

    27.04.19 20:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler