Beiträge

  • Profilbild Bass.4life

    ich habe diese Rolle geschenkt bekommen ung wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Rolle hat.
    Außerdem wollte ich fragen, ob ihr wenn ihr mit wobblern angelt auch ein stahlvorfach verwendet.

    Danke schon mal im vorraus für alle Antworten und Petri euch allen.

    27.05.18 17:50 0
  • Profilbild DH

    Die Rolle kenne ich nicht !
    Ich verwende bei wobblern wie auch bei shads
    0,70-0,80 hardmono in 40-50cm Länge

    29.05.18 20:20 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    stahl is sooooooooo oldschool :D kennen die etwas grösseren fische auch schon... und macht sich natürlich grad bei einer attacke von vorne sehr schnell bemerkbar... hardmono in 0.50 aufwärts oder 0.7 fluorcarbon... stahl benutz ich nur bei köfi

    30.05.18 12:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler