Beiträge

  • Profilbild Nico B.

    Hallo Gemeinde!

    Wie ist denn Eure Erfahrung bezüglich angeln an Kanälen, wie z.B. dem Mittellandkanal, bezüglich Technik und Taktik.
    Sprich: Wie geht Ihr vor, um Zander und Barsch zu überlisten?

    Ich stelle mir hier einen Erfahrungsaustausch vor, aus dem Einsteiger, Unerfahrene oder einfach "nicht so vom Glück gesegnete" draus profitieren können.

    Interessante Punkte wären sicher:
    - Technik/Taktik
    - Köder
    - Fangzeiten
    - Stellenwahl
    und natürlich auf welches Gewässer und welche Fischart das in Eurem Fall zutrifft.

    Bin auf die Teilnahme gespannt!
    Tight Lines!

    19.12.17 06:59 2
  • Profilbild Earthy

    top

    19.12.17 15:26 0
  • Profilbild Mr_Daniel

    Also ich persönlich angel am Mittellandkanal auf Zander. Das Jiggen mit dem Gummifisch mache ich schon 2 Jahre. Allerdings kam es kaum zum Erfolg (bisher nur 2 Zander). Besser klappt es aber beim Ansitz mit Köderfisch ! Meine Taktik sieht so aus, dass ich in der Dämmerung bis in die Nacht angel. Meine Stellen sind die Steinpackungen.

    19.12.17 18:02 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler