Beiträge

  • Profilbild Flussbarschbube

    Moin Leute,

    Ich habe heute das erste Mal am Mittellandkanal auf Barsch geangelt. Das ganze leider nur bedingt mit Erfolg. Habe mit einem 4 Inch Easy Shiner am Jig die Spundwände bei der Vahrenwalder Brücke abgeklappert. Was meint ihr weswegen der Erfolgt ausblieb? Bin offen für Vorschläge:)

    08.02.20 14:20 0
  • Unbekannt

    Zu großer Köder

    08.02.20 16:24 0
  • Profilbild Tho Vah

    zu kalt ?

    08.02.20 16:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Also ich glaube du hast dir jetzt die schwierigste Jahreszeit ausgesucht, im Herbst lief es bei mir sehr gut am MKL insgesamt 18 Zander ab Mitte November gar nichts mehr war dort aber auch nicht mehr so oft los und seit Januar ist eh Schonzeit

    08.02.20 16:30 1
  • Profilbild Berti..

    zu schnelle köderführung?

    08.02.20 16:30 0
  • Profilbild Flussbarschbube

    Zu großer Köder?🤔 ich hatte den ganz bewusst ausgewählt weil ich im Sommer in der Regel mit 3-3,5 Inch Fische und entsprechend die Größe nach oben korrigiert habe, Meinungen dazu?

    08.02.20 16:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    zu groß glaub ich nicht ich fische am Kanal immer 4 inch und selbst die kleinen Zander unter 30cm wovon ich viele hatte nehmen die Köder ohne Probleme

    08.02.20 16:59 0
  • Unbekannt

    Aber mit einem 4 inch Köder haben kleinere Barsche halt schon Schwierigkeiten und man bekommt mehr Fehlbisse

    08.02.20 17:15 0
  • Profilbild Flussbarschbube

    Jaa das Problem waren leider nicht die Fehlbisse sondern gar keine Bisse, kann es sein, dass die Fische nicht dort gewesen sind?

    09.02.20 09:22 0
  • Profilbild CaliMarci

    Probiere es mal mit Krebsemitat. Z.B. Reins AX Craw in 2“ am 5-7g Kopf. Da geht Barsch immer rauf.

    09.02.20 10:22 0
  • Profilbild Ginfreak

    Moin, auf der Strecke ist der Angeldruck bis zur Schonzeit sehr hoch gewesen und die Barschfänge waren da eh nie so gut.

    09.02.20 15:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler