Beiträge

  • Profilbild paulwr16

    Hey, wollte mal fragen wo ich den meine jährliche Fischereiabgabe (diese kleine Marke) holen und bezahlen kann. Geht das auch im abgeladen oder muss ich da zu den Behörden?

    10.05.18 20:16 0
  • Profilbild KaWi15

    Hat jeder Angelladen 👍🏻

    10.05.18 20:25 0
  • Profilbild paulwr16

    Danke

    11.05.18 04:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    Wo willst du angeln?

    11.05.18 04:51 0
  • Profilbild paulwr16

    Elbe Lenzen

    11.05.18 06:22 0
  • Profilbild Fordprefect

    Sorry Paul mein Handy spinnt ich habe deine Frage gesehen aber nicht die Antworten. KaWi hat natürlich recht gibt es auch in Angelläden.

    11.05.18 06:24 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Oder direkt beim zuständigen Verein

    11.05.18 06:32 0
  • Unbekannt

    Bei der unteren Fischereibehörde. Bei mir im Angelverein bekommst du die z.B. nicht. Das binde ich mir als Kassenwart nicht auch noch an Bein.🙄

    11.05.18 06:53 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Fischereibehörden stellen bei uns link aus war vor ein paar Wochen erst da mein Schein verlängert

    11.05.18 06:57 0
  • Unbekannt

    @lenox: Nicht? Aber wer treibt denn die Fischereiabgabe sonst ein? Das ist eine Gebühr des Landes (gibt es ja auch nicht in jedem Bundesland) und zumindest in Brandenburg sind die dafür zuständig. Unser Jugendwart halt die Marken für die Kinder auch immer von dort und verkauft sie quasi im Namen der unteren Fischereibehörde.🤔

    11.05.18 07:11 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ach es geht um den Fischerreischein ich dachte die gewässerkarte 😂 dann hast du natürlich recht das macht die fischerreibehörde

    11.05.18 07:14 0
  • Unbekannt

    In Meck-Pomm bekommst du die z.B. bei den Vereinen, Behörden, Angelläden und in Touristeninformationen.

    12.05.18 04:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler