Beiträge

  • Profilbild Ben403

    hallo alle zusammen ich fahre mit Freunden am Freitag zum fischen. das ist das erste Mal für mich an einem Forellen Gewässer. die Kollegen wollen Spinner fischen.
    was ich auch tun werde aber ich würde gerne einen probiertag machen. also würde ich euch bitten mir zu erzählen mit was ihr auf Forelle geht von fliege bis Pose oder spinn fischen. zum Gewässer es ist ein kleiner Fluss mit moderater Strömung ca 2-5 m tief .
    ich danke euch für eure vorgeschlagenen Montagen schon Mal Recht herzlich bedanken mfg ben

    16.04.19 14:21 0
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    hab mit ganz kleinen gummifischen gute Erfahrungen gemacht, weil man die präziser anbieten kann und die die kleinen bissl ausselektieren. die großen kennen halt Spinner schon. so gummifische kann man halt auch mal am Ufer unter der rutenspitze zuppeln oder in der Strömung stehen lassen. Außerdem kannst du da in so tieferen gumpen halt auch runter kommen auf bissl tiefe. so ein 2 Gramm Kopf und los geht's 😁

    16.04.19 15:43 1
  • Profilbild azazel4by

    schwarze Streamer oder Glowbugs in Orange bringen immer Fisch.

    16.04.19 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    tauwurm und Pose im Mittelwasser anbieten. Die faulste, einfachste und meines Erachtens beste Methode. Natürlich nur wenn es erlaubt ist...

    16.04.19 19:18 0
  • Profilbild Nombre988

    Erst heute wieder 3 darauf gefangen. Du musst halt den Anschlag abschätzen können, damit der Haken richtig sitzt.

    16.04.19 19:19 0
  • Profilbild Ben403

    OK danke euch habe jetzt Mal kleine Gummifische Spinner spirolino Pose mit Birnen Maden und köfi dropshot nur eine Frage dazu wir groß sollten die köfis sein

    17.04.19 05:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Rothe1

    Ich fange Lachsforellen mit bis zu 7.5 cm normale bis 5 cm gummis

    17.04.19 06:03 0
  • Profilbild Ben403

    eher jiggen einkurbeln faulenzen oder schreifen?

    17.04.19 06:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler