Beiträge

  • Profilbild Alexis Kügler

    Bald ist der erste das bedeutet ich werde wieder auf Forelle gehen aber da ich in dem Bereich nicht so betagt bin habe ich eine Frage an alle Forellen Spezialisten. Wo sind in einem eurer Meinung nach Fluss die besten Spots.

    26.04.17 15:25 0
  • Profilbild Lixl

    also ich würde immer unter die Büsche, die übers Wasser hängen werfen... und ich fange immer recht gut an stellen wo Bäume im Wasser liegen ... zu denen solltest du si Nähe wie möglich hinwerfen ... Außerdem stehen sie gerne hinter großen Steinen wo die Strömung vorbeifließt, da ihnen so das Futter in den Mund "gespült" wird

    viel Erfolg

    26.04.17 15:31 1
  • Profilbild Alexis Kügler

    Vielen Dank für die Tipps

    26.04.17 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Philip Merz

    Also ich würde mich nicht als Spezi bezeichnen aber ich gehe gelegentlich am Fluss auf Forelle und ich würde sagen:
    Gumpen, Kanten, Außenkurven, Wehre, Einflüsse oder Zusammenflüsse (z.B. ein Bach), tiefe Brücken und Äste o.ä. im Wasser

    26.04.17 15:33 1
  • Profilbild Jan Loris

    Wenn du den ein oder anderen Gumpen abfischst wirst du sicher was link da stehen sie auch gerne.

    26.04.17 16:14 0
  • Profilbild Luis Schröder

    ich gehe oft mit der waarthose ins wasser wenn man ruhig ist ist das auch ohne fisch ein erlebniss . außerdehm kommt man an fast alle spots die man vom ufer aus nicht ereicht. bei uns ist es so, das der bach (werre) sehr flach ist also stehen die fische an tieferen sputz oder an ströhmungskanten

    15.05.17 20:02 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Generell kann an wirklich jeder Stelle im Fluss eine Forelle stehen, das zeigt zumindest meine Erfahrung 🙂👍🏻 Deswegen ist jede Stelle ein Wurf wert... Aber klar sind Unterstände etc. meist die besten Stellen

    15.05.17 23:12 0
  • Profilbild FritzB

    Lass vor allem die Krautfahnen nicht außer acht! Aber wirklich sonst überall, have schon welche auf Sand gefangen wo ich meinte alles zu sehen und nur aus Prinzip geworfen habe 🙈

    16.05.17 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler