Beiträge

  • Profilbild nicoschade

    Was sind für euch die besten Forellen wobbler mit einer Größe von 60-80 mm
    Danke für eure Antwort

    08.03.19 18:57 0
  • Profilbild Nombre988

    08.03.19 19:03 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich traue mich nicht so ganz an die „großen“ an Forellenbächen heran, mein Angelgerätehändler fischt nach eigener Aussage selbst immer mit 6-8cm Savage Gear Swimbaits. Welche weiß ich nicht genau.

    Ich selbst Fange extrem gut auf die Turnament Wise Minnows von Daiwa und den Tiny Fry oder Flat Fly von Illex. Sind aber beide sehr kostenintensiv.

    08.03.19 19:36 0
  • Werbung
  • Profilbild nicoschade

    Ich habe heute am reihn 3 duo wobbler abgerissen deshalb brauche ich etwas günstiger es

    08.03.19 20:43 1
  • Profilbild nicoschade

    bei mir ist das mindest Maß 50cm für Forellen

    08.03.19 20:44 0
  • Profilbild Housemeister

    Yokozuma Wobbler gibt‘s für weniger Geld und die laufen auch gut, Ansonsten mal Mepps in den Größen 1 und 2

    08.03.19 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    50cm ist schon ziemlich krass find ich

    08.03.19 20:53 1
  • Profilbild fuxa

    6-8 cm sind zu groß, ich habe nur Rapala x rap und die besten Duo wobbler Spearhead !!!

    08.03.19 21:32 0
  • Profilbild Housemeister

    Was mir gerade noch einfällt ist der Original Floater in 6cm von Rapala... Den gibt‘s schon für 8-9€. Ich werde den auf jeden Fall am 1.4. mal mitnehmen, keine Ahnung warum ich dem noch nie dabei hatte...
    Ansonsten kann ich dir bei den kleinen Wobblern echt empfehlen auf Qualität und den entsprechenden Preis bzw. eher auf Klasse statt Masse zu setzen...

    08.03.19 21:39 0
  • Profilbild TomiHagen

    Ich finde 50 cm auch ganz schön groß 😬🙄

    08.03.19 23:27 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Von Jackson ist die Forellenrange der Wobbler Klasse bediene mich immer daran 👍

    09.03.19 07:22 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich mag den Salmo Minnow ganz gern. Ich hab den in 5 cm, weiß aber nicht, ob es den größer auch gibt. Wenn ja, empfehlenswert😉

    09.03.19 10:15 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @fuxa Der kleinste X - Rap hat 6 cm😶

    09.03.19 10:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler