Beiträge

  • Profilbild o‘le.ha

    Servus✌🏻
    Suche nach ner geflochtenen Schnur für ne neue Barschrute, dachte so an 0.08mm Durchmesser, hat da jemand vllt gute Erfahrungen gemacht, und kann mir ne Schnur empfehlen?
    Danke🦾

    09.04.20 19:12 0
  • Profilbild o‘le.ha

    hatte mir jetzt Spiderwire bestellt schonmal jemand damit Erfahrungen gemacht?

    09.04.20 19:31 1
  • Profilbild Exesor

    Die Spiederwire Stealth Smooth ist top für kleines Geld! Fische das Geflecht heute noch und ein Dude ebenso.

    Probiere dieses Jahr noch die Spiderwire Stealth Smooth 12fach geflochtene mit 0.05mm und einer unglaublichen Tragkraft von 5,4 kg für eine leichte Rute. Nur die Farbauswahl ist da mager.

    09.04.20 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Also ich habe auf allen Rollen von mir die Daiwa J Braid x8.
    Bin begeistert von der Haltbarkeit der Schnur!

    09.04.20 19:54 2
  • Profilbild Exesor

    Kann leider nichts zu der Daiwa J Braid sagen, wurde mit abgeraten, hab dann mal Schnurrest (200m) von Daiwa Tournament gekauft. So ein Schrott hatte ich noch nie!

    Aber die Morethan 12x ist Mega!

    09.04.20 19:56 0
  • Profilbild Trout Fishing

    J Braid und Tournament sind zwei unterschiedliche paar Schuhe🙂🙂 Ich bin zufrieden und fische diese nur,hatte noch nie irgendwelche Probleme

    09.04.20 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild skankhunt42

    benutze aktuell auf spiderwire aber nur um Restbestände zu vernichten:p am liebsten zieh ich stroft gtp s auf meine Rollen... kostet zwar viel aber hält um einiges länger +extrem weich+ realistische Tragkraft was bei spiderwire nicht der Fall ist.... aber lass dich nicht aufhalten, man kann die spiderwire schon benutzen nur super toll ist was anderes✌

    09.04.20 20:06 0
  • Profilbild skankhunt42

    ...sunline ist auch sehr gut

    09.04.20 20:07 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze die Spiderwire in 12kg und kann nicht klagen. Man muss halt nur beachten, dass die wesentlich dicker ist als die Herstellerangabe. Das ist übrigens bei fast allen Herstellern so. Die Tragkraftangaben sind eher geeignet um ne Geflochtene auszuwählen. Ein Kumpel hat sich ne dünne Spiderwire aufgespult und hatte damit nur Probleme, obwohl er auch seit Jahren eigentlich immer die 12 kg ohne Probleme auf Hecht gefischt hat.

    09.04.20 21:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler