Beiträge

  • Profilbild Christian B.2

    Hallo zusammen,

    ich habe meinen Fischereischein noch nicht wirklich lange und suche auf diesem Wege Leute, die Lust haben gemeinsam auf Raubfisch zu angeln 🎣

    Ich habe eine Berechtigung für die Ruhr bei Schwerte und bald auch für die Kanäle.

    Gibt es hier Leute die Lust haben auf gemeinsames angeln?

    LG und Petri!
    Christian

    01.07.21 08:45 1
  • Profilbild Angler83KreisUN

    Hallo Christian,
    sofern deine Suche noch nicht von Erfolg gekrönt ist, und Du Lust hast am Kanal zu Angeln könnte man sich dort gerne Mal zum gemeinsamen Jigen verabreden? Ich befischen gerne den Dattel-Hamm Kanal im Bereich Rühnte. Wäre aber auch nicht abgeneigt Mal an der Ruhr zu fischen wofür ich allerdings keine Jahreskarte besitze. Oder Mal eine Hechttour zum Möhnesee bei entsprechender Vorplanung.

    LG

    25.07.21 07:16 1
  • Profilbild Neuling201274

    Ich bin auch erst seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines angelscheins und würde mich gerne anschließen. Ich würde mich dem gerne anschließen und meine Erfahrungen mit jemanden sammeln der schon mehr Erfahrung im spinnfischen hat. Ich komme aus Werne und hätte es nicht so weit bis rünthe.

    25.07.21 07:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler