Beiträge

  • Profilbild sammy05

    Macht das Sinn oder nicht?
    Würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören und wenn ja welches Spray

    13.12.19 15:14 0
  • Unbekannt

    Uns wurde im Laden gesagt, knoblauch reicht.

    13.12.19 19:41 0
  • Profilbild sammy05

    Bleibt das auch am Wobbler dann haften?

    13.12.19 20:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Gino Traffic

    Hatte eine 1l Sprayflasche aus einem niederländischem Fachgeschäft, nannte sich „Bang“ (genauere Angaben kann ich inzwischen leider nicht mehr be nennen).
    Dies machte sich jedoch gut positiv auf den Fangerfolg!..

    13.12.19 23:33 0
  • Profilbild KurtMigge

    Benutze auch des öfteren eine bestimmte Paste aus USA, gerade wenn lange nix geht kommen da ab und zu auf einmal wieder Bisse danach. Kein Wundermittel aber gut fürs Repertoire.

    14.12.19 09:50 1
  • Profilbild sammy05

    Ok
    Danke für die Tipps

    14.12.19 11:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Hey Gino, das Bang habe ich auch gerade bestellt, da es bei uns gerade echt schwer läuft. Bin jetzt um so mehr gespannt. Hast du Anwendungstipps? Am Wasser einsprühen oder vorher schon einwirken lassen?

    14.12.19 12:22 0
  • Profilbild sammy05

    Kannst du mir vielleicht mal den Link zum Bang schicken?

    14.12.19 12:23 0
  • Profilbild Palino

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.19 12:26 0
  • Profilbild sammy05

    👍danke

    14.12.19 12:27 0
  • Profilbild Barschspotter

    Hab dit Illex Booster Pasten Zeugs... Hält sich gut am Köder, hab bis jz aber nicht mehr gefangen dadurch. Ich glaube, das ist einfach etwas womit die Angelindustrie Geld macht, aber es nicht mehr Erfolg bringen tut, also ohne.

    14.12.19 20:01 3
  • Profilbild Flöckchen

    Oder wenn man Thunfischdose hat,das Öl nicht weg kippen und die Gummifische darin einlegen

    14.12.19 22:32 0
  • Profilbild Palino

    Vorsicht mit Öl, davon härten die Gummis aus. Hab ich selbst Erfahrungen mit machen dürfen 😁

    14.12.19 22:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler