Gräben in Düsseldorf/Mettmann/Wuppertal und Ug zum Aalangeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leon Wegener

    Hallo ich komme aus der Umgebung Mettmann und suche passende Gräben um im Sommer mal auf AAlE ANGELN zu können ich habe leider keine Ahnung wo ich in meiner Umgebung Düsseldorf Mettmann Wuppertal gut auf Aal angeln kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach guten Gräben wo man angeln kann am besten wo man sich Tages und Nacht Karte kaufen kann. Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar

    13.03.17 18:20 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Ich komme leider aus einer ganz anderen Ecke (Norddeutschland) ich Angel meisten in 2m breiten und 40 cm tiefen Gräben auf Aal man sollte aber darauf achten das die Knicklichter nicht zu stark leuchten

    18.03.17 20:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler