Beiträge

  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    moin. ich hab in nds die Erfahrung gemacht, dass große Zander (ü90) oft über flachem, sandigen Grund stehen, in anderen Bundesländern konnte ich das jedoch noch nicht wirklich feststellen. habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tendenzen machen bzw feststellen können? würde mich mal interessieren wo ihr angelt und was eure Meinung dazu ist

    14.03.17 12:11 1
  • Profilbild Norway.Fisher

    moin
    ich Angel im Main, in meinem Profil der 83 hat in ca 1.30m tiefen Wasser link des auch nur funktioniert wenn der Futterfisch nachts in die flachen Bereiche link zieht der Zander nach und man kann ihn überlisten...

    14.03.17 13:51 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Wir hatten hier tagsüber bei strahlender Sonne in der Weser in teilweise nur 50 cm Wasser Erfolge. und die weser ist weit klarer als viele andere deutsche Flüsse

    14.03.17 19:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Freak for fishing

    In meinen Gewässern beißen die Zander auch meist am Rand aber mein Gewässer sind auch nur 15 m breit und 1,5 m tief teilweise auch noch flacher.

    18.03.17 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler