Beiträge

  • Profilbild FINN123

    Hallo Leute, ich möchte mir eine grundangel zu legen und auf barsch, wels und Aal angeln kann mir jemand eine gut rute Rolle und Schnur empfehlen wäre sehr dankbar


    LG Finn

    22.07.18 03:24 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Barsch und Aal mag ja noch mit dem gleichen Gerät funktionieren aber der wels passt da nicht rein außer du nutz fur alle drei ne Welsrute

    22.07.18 11:30 0
  • Profilbild Kiancarpfishing

    hol dir einfach eine karpfen rute und z.b die shimano aerlex 10000 xtb oder daiwa black widow . karpfen ruten sind leicht lassen sich weit werfen eignen sich für aal und grundangeln generell . 1,30 waller kann man mit so einer rute+rolle auch landen . schnurr ist schwierig , für aal und barsch reicht 40er monophile für waller nimmt man normalerweise geflochtene . ich hoffe ich konnte helfen .

    22.07.18 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild FINN123

    Ja vielen Dank welche Rolle bräuchte ich den für die karpfen rute

    22.07.18 13:01 0
  • Profilbild Kiancarpfishing

    9000-10000 z.b daiwa black widow :D

    22.07.18 13:02 0
  • Profilbild FINN123

    Achso überlesen tut mir leid wie hoch würde der Preis sein plus Montage

    22.07.18 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Kiancarpfishing

    die kombi aus barsch waller und aal ist halt schon was besonderes ich denke da ist eine karpfenrute noch das beste . wenn auch ein bisschen lang für barsche

    22.07.18 13:03 0
  • Profilbild FINN123

    Und kann man auch mit einem Wurm einen wels fangen?

    22.07.18 13:05 0
  • Profilbild Kiancarpfishing

    beim wels angeln nimmst du sehr große einzelhaken oder drillinge und ziehst um die 5 würmer oder mehr drauf :D man kann wels aber auch auf hühnchenfleisch tintenfisch etc fangen

    22.07.18 13:06 0
  • Profilbild FINN123

    Okay weil bei mir im Gewässer sind kaum welse deswegen hätte ich halt ein Wurm gemacht für aal und mit Glück einen wels an die rute zu bekommen

    22.07.18 13:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler