Beiträge

  • Profilbild kimseverloh

    moin zusammen.
    gibts hier jemanden der aus raum osnabrück kommt? und lust hat mal zusammen loszuziehen. fische noch nicht so lange am kanal mit gummifisch. vielleicht mag sich jemand dazugesellen der auch tipps geben kann. leider noch nicht erfolgreich gewesen...

    07.10.17 13:01 0
  • Profilbild Flyfisherman

    immoment sind diese auch sehr zickig auf gummis ofer wobbler mit streamer auf fliegenrute ging was... aber dennoch schwer die fische kennen jeden köder einfach mal was ganh anderes probiere

    07.10.17 15:18 0
  • Profilbild Borgatz

    Dropshot + Wurm

    08.10.17 08:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    dieses Jahr war im Raum Osnabrück Mittellandkanal, sowie Stichkanal sehr zäh, was Gummi angeht. Tiefgeführte Spinner mit Bleikopf brachten immer Bisse, Neben DS+Wurm

    08.10.17 08:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler