Beiträge

  • Profilbild Lasse H.

    Moin alle zusammen! Ich bräuchte ein paar Tipps für Gummifische auf Zander in der Elbe. Ich bin noch Anfänger daher hab ich noch nicht viel Ahnung. Danke!

    22.11.18 14:13 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Schau dir am besten mal ein paar Videos von zanderkant (bzw. Sebastian Hänel) an. Der ist in der Elbe ziemlich erfolgreich unterwegs und seine Köder sind auch empfehlenswert

    22.11.18 15:21 3
  • Profilbild paul_stöwesand

    Natürlich auf YouTube zu finden☝️

    22.11.18 15:22 3
  • Werbung
  • Profilbild Lasse H.

    Danke!

    22.11.18 17:23 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Lasse, in der Elbe ist der Gummifisch selber nur wenig ausschlaggebend. Du wirst wahrscheinlich kaum einen Gummifisch in einem Angelfeschäft finden, auf den du besser oder schlechter fängst als mit anderen. Wichtig sind vor allem die richtige Spotwahl und die richtige Führung.

    22.11.18 18:25 6
  • Profilbild Pittoni

    Genau! Elbe ist nämlich nicht gleich Elbe. Und in Elbflorenz ("Dresden) wird der Sebastian H. und wie sie alle heißen, auch erstmal ne Weile für seinen ersten Zander brauchen.

    22.11.18 18:36 4
  • Werbung
  • Profilbild Lasse H.

    Ich Angel in Hamburg an der Elbe

    04.12.18 16:08 0
  • Unbekannt

    Vergiss den link eh alles nur von Quantum hergestellt :D
    ausserdem ist der Herr Hähnel nicht Grad Sympathieträger...
    und ja das ist meine link loben ihn zum Himmel...
    Versuchs einfach mit gummifischen zwischen 8 und link mit und ohne Glitter, was grelles für trübes Wasser noch dazu und eben paar gedeckte Farben uns probier dein Glück.

    04.12.18 20:40 3
  • Profilbild Zandertock1987

    Ich stelle selber her, Fische ebenfalls in der Elbe... Bei Interesse einfach melden... Günstige Köpfe hab ich auch😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.18 04:01 4
  • Profilbild Zandertock1987

    Alle köder am ganzen Körper uv aktiv 😉