Beiträge

  • Profilbild Banana Joe

    Hey,
    jemand aus Regensburg oder Umgebung hier der nen guten Platz empfehlen kann?? Barsch, Zander, Hecht, Wels, ich nehm alles!
    Schöne Grüße

    02.02.18 21:31 0
  • Profilbild NSF_89

    Als direkt in Regensburg kann ich dir nix sagen aber Schwandorf is nicht weit weg und da gibts viele gute Gewässer und fast überall Karten. Warst an der Donau schon und hast dein Glück versucht

    03.02.18 13:02 0
  • Profilbild Banana Joe

    Ja aber da blieb ich blank... :-(

    03.02.18 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    An der Donau meinst du? Welches Stück hast du gefischt? Ich fahr dieses Jahr bestimmt auch paar mal hin evtl können wir zusammen mal los

    03.02.18 16:04 0
  • Profilbild NSF_89

    Folg mir mal dann schreib ich dir im Chat.

    03.02.18 16:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler