Beiträge

  • Profilbild Schwedenbarsch

    Moin, ich würde gerne bei dem unten abgebildeten Wobbler einen Haken entfernen. Bin mir aber unsicher welcher.

    Meine Fragen: Welchen Haken hättet ihr entfernt?


    LG und TL

    30.04.21 14:13 1
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Hab das Bild vergessen sorry😅

    30.04.21 14:14 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.04.21 14:14 0
  • Werbung
  • Profilbild maximilanmöding

    Man sollte immer den in der Mitte liegenden Hacken nehmen so hast du die beste Fang Ausbeute👍
    Petri Heil👍

    30.04.21 14:17 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Ok danke😊

    30.04.21 14:18 0
  • Profilbild Barschspotter

    Den inner link um einiges schonender für den Fisch und für den Lack des Wobblers im Kasten. ;)

    30.04.21 14:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Danke😊

    30.04.21 17:26 0
  • Profilbild GeileAvo

    kann man bei 2 auch den beim Kopf entfernen?

    30.04.21 17:42 0
  • Profilbild Fischoholik

    Du kannst auch alle 3 entfernen wenn du magst... klassisch nimmt man den mittleren link wird halt mitunter etwas schwierig den Fisch abzuhaken, bei so eng stehenden Drillingen

    30.04.21 18:06 1
  • Profilbild MadMax91

    Würde auch den Mittleren entfernen. Du solltest aber das Gewicht mit nem Bleischrot ersetzen, sonst leidet die Ballace und das Laufverhalten

    30.04.21 20:37 0
  • Profilbild pd69

    wenn der mittlere fehlt, wird es das laufverhalten vermutlich nicht drastisch beeinflussen. ausgeschlossen ist es aber nicht.

    30.04.21 21:01 0
  • Profilbild MadMax91

    In jedem Fall würde er stärker auftreiben. Wenn du das magst, kannst du so auch einen Sinker zum Suspender machen oder mit mehr Blei einen Schwimmwobbler zum Sinker. Versuch macht klug😉

    30.04.21 21:44 1
  • Profilbild pd69

    da gabs mal ein Video mit Johannes Dietel zum Thema

    30.04.21 21:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler