Hallo guten Abend ich habe da mal eine Frage und zwar An alle.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marco 76

    Und nun zur meiner Frage hat jemand Erfahrung mit der schnur gemacht? Bzw ist sie okay?! 🤔 Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.12.18 16:17 0
  • Profilbild NeXXuS

    Hi! Hab exakt die selbe auf meiner Daiwa freams. Hab sie allerdings erst seit 2 Tagen im Einsatz. Kann bis jetzt nichts schlechtes sagen und bin zufrieden. 😉

    08.12.18 18:13 0
  • Profilbild Marco 76

    Okay danke für die Info 👌

    08.12.18 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild NeXXuS

    Kein Thema 😉

    08.12.18 18:27 0
  • Profilbild Marco 76

    👍Danke

    08.12.18 18:31 0
  • Unbekannt

    Es gibt viele, die keine Probleme mit der Schnur haben, aber genau so viele, die wiederum die Schnur verfluchen. 🙂

    08.12.18 20:12 2
  • Werbung
  • Profilbild Tobias Zinnecker

    Hab komplett alle meine Rollen umgespult mir kommt nur noch die Schnur drauf

    09.12.18 11:11 2
  • Profilbild Benfred

    prinzipiell eine sehr gute Schnur leider sehr Windknoten anfällig weil super geschmeidig und sehr empfindlich auf Reibung solltest du Rutenbänder mit Klett besitzen rate ich dir von der Schnur ab weil sie sich im Klett aufribelt und du ständig neues Fluor vor binden must wegen der entstehenden Fehlstellen

    09.12.18 11:14 1
  • Profilbild Marco 76

    Okay, danke für die Info( Benfred) mit dem Klett👍😉

    09.12.18 19:41 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler