Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen welcher Shad Top ist?

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar kann mir jemand sagen welcher Shad Top ist?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marco HH

    Habe ich heute besorgt und hoffe das mir jemand ein Tipp geben kann welcher grad gut an kommt. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Petri heil an Alle

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.20 21:22 1
  • Profilbild Marco HH

    Und

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.20 21:23 0
  • Profilbild Marco HH

    Und

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.20 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    Und

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.20 21:23 0
  • Profilbild Mee

    das sind richtig geile dinge angel selber nur mit lieblingsköder habe aber mit 5 cm angefangen und charly mein apsoluter Favorit geil für so halb klares bis klares wasser 🖒

    29.08.20 21:24 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, und danke für die Info 😉 Petri heil 👍

    29.08.20 21:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Mee

    pinky habe ich noch nicht gefischt soll aber gut für trübeswasser sein und firetige weiß ich leider auch nich sorichtig dann petri beim testen 😁🖒

    29.08.20 21:30 0
  • Profilbild Zepo

    welcher bei uns (2 Kollegen und mir) ausschließlich geht ist der Whiskey. darauf gingen bis jetzt Barsche und Zander. die anderen die wir getestet haben (Pinky, Wasabi, Bobby, Sheriff, ayu) haben leider nicht zum Erfolg geführt. du solltest schauen, welche Nahrungsfische dort sind. bei uns im Kanal sind viele Grundeln (leider) , deswegen ging der erste Gedanke auf Whiskey und link letztendlich hat es dann funktioniert. laufen tuen die alle super.

    29.08.20 21:50 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay danke für die Info 👍

    29.08.20 21:52 0
  • Profilbild Crazygünter

    pinki hab ich auch gute Erfahrungen mit gemacht die fahrbe läuft manchmal richtig gut 👌

    30.08.20 10:02 0
  • Profilbild Marco HH

    Cool Danke für Info 😉 👍

    30.08.20 10:03 1
  • Profilbild Jan2512

    ich fische die auf dem 2. Bild in Chatreuse am Kanal auf Zander ist dort mein Lieblingsgummifisch

    30.08.20 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler