Beiträge

  • Profilbild Frank82

    Hallo liebe Anglerkollegen,
    ich bin beruflich viel im Auto in Berlin und Umgebung unterwegs. Ich suche interessante Angelstellen fürs Spinnfischen in meinen Pausen. Ich habe ab und zu 1-2 Stunden zwischendurch frei und will diese für ein paarWürfe nutzen.
    Wer kann mir interessante Stellen nennen?
    Danke im Voraus.

    17.02.17 19:48 0
  • Profilbild paul_stöwesand

    Welchen Teil von Berlin meinst du konkret, denn ich nehme an du hast keine Lust durch ganz Berlin zu fahren bevor du angeln kannst

    17.02.17 22:05 0
  • Profilbild Frank82

    Ich bin eher im Westteil unterwegs, interessiere mich aber für ganz Berlin.

    18.02.17 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    Ich hoffe du verstehst, dass ich dir jetzt keine ganz genauen Angaben zu den Stellen gebe, aber auf rapfen hast du allgemein in der Havel gute Chancen und für barsche suchst du dir am besten ein paar Badestrände. (Da geht immer was) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    18.02.17 23:22 0
  • Profilbild Frank82

    Ja das hat geholfen. Danke Dir.
    Gruß

    20.02.17 21:07 0
  • Profilbild Frank82

    Wer hat noch Tips für Berlin?

    21.02.17 07:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Moin Frank, genaue Stellen werde ich nicht verraten. Aber in Westberlin finde ich vor allen die Havel sehr interessant (Unterhavel, Wannsee). Stellen sind da recht leicht zu finden, diverse Brücken z.B.

    22.02.17 18:58 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    Man man also ich hab kein Problem dir auch ne Ortsangabe zu geben.
    Ich habe gut Zander gefangen zwischen den Ausflugsbooten im treptower park. Auch die beiden Brücken dort sind gut. (1 große mit s bahn und im Park die kleine zur Insel der Jugend)

    barscheln geh ich gern in der Havel die Gegend um die Zitadelle Spandau rum. direkt am telegrafenweg kommt man auch ans wasser.
    (ich kann nicht garantieren das das da auch erlaubt ist, ich arbeite auf dem Gelände deswegen hat mich bisher niemand genervt, keine Ahnung wie das mit "fremden " ist.

    Grüße

    24.02.17 16:20 1
  • Profilbild Frank82

    Vielen Dank für eure Tips.

    06.03.17 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler