Beiträge

  • Profilbild waldemar4930

    Hallo Zanderjäger!!
    Seit Wochen unterwegs und keinen Zander gesehen! Wie sieht es bei Euch aus?

    29.12.20 21:48 0
  • Profilbild Pen6

    Liegt wahrscheinlich an der Ausgangssperre 😂😂😂

    30.12.20 07:18 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Bin nicht im Hamburger Raum unterwegs, aber die letzten Wochen hatten die Zander in SH eigentlich Bock. Bei mir gingen sie nur auf Wobbler und das dann auch überwiegend so 1.5h nach Sonnenuntergang.
    Auf Gummi war bei mir auch mau, andere haben aber auch auf Gummi gefangen. Ein Tipp, der gegen den grundsätzlichen Gedanken vieler Zanderangler geht, dass man in der kalten Zeit ruhig 15cm Gummis nehmen kann, wäre auf 7.5cm oder sogar noch kleiner zu gehen. Werde ich die Tage auch nochmal probieren. Die Brutfische von diesem Jahr sind jetzt teilweise die Hauptnahrung der Räuber. Wenn man die findet und dann den passenden Köder anbietet, sollte es bestimmt klappen.

    30.12.20 07:34 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Im Kölner Raum sieht man reichlich Brutfische, so zwischen 5 und 10 link es seit Wochen mit den verschiedensten großen Wobblern und GuFis, aber irgendwie wollen die Zander link liegt's ja am Hochwasser

    30.12.20 07:47 1
  • Profilbild Fritzi

    War vor einem Monat das letzte mal los, da lief es noch ganz gut. Muss demnächst aber auch mal wieder ans Wasser

    30.12.20 10:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler