Beiträge

  • Profilbild Magnum 83

    Was ist nur nur mit den Forellen los link sind link jetzt schon zwei mal los und kein Fisch nicht mal ein Biss🤔.Trotz verschiedener Köder und super link dazu sagen das ich nur mit der Spinnrute los gehe...

    05.04.18 13:39 0
  • Profilbild Earthy

    vielleicht liegt es einfach am extremen Wetter Umschwung.

    05.04.18 13:41 0
  • Profilbild Magnum 83

    Das hoffe ich link gab ja nicht einmal einen "Nachläufer"Schade wenn man Urlaub hat und nichts link Fliegenfischer waren schon erfolgreich,doch die haben ja auch die besseren Gewässerabschnitte.😤

    05.04.18 13:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    das wird schon, immer weiter

    05.04.18 13:59 0
  • Profilbild Marco01

    Musste auch fliegenfischer werden😂😂
    sind aber noch nicht sehr aktiv geht jetzt erstmal richtig los so langsam

    05.04.18 14:14 0
  • Profilbild Magnum 83

    😅Mit dem Fliegenfischen konnte ich mich noch nicht so richtig link halt lieber mit der Spinnrute unterwegs...

    05.04.18 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Ich bin auch der spinntuten typ,aber wenn man mal sieht was hier teilweise mit der fliegemrute rausgekloppt wird juckt es doch schon manchmal in den Fingern es doch auszuprobieren.

    05.04.18 15:02 1
  • Profilbild Marco01

    probiert es einfach mal es ist geil

    05.04.18 16:34 0
  • Profilbild Magnum 83

    Habe ich schon probiert,doch so richtig viel Spaß hat es mir nicht bereitet. Doch dabei zusehen beim Fliegen fischen ist schon spannend.

    05.04.18 16:50 0
  • Profilbild Marco01

    achso ok

    05.04.18 16:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler