Beiträge

  • Profilbild Quirin MIT Fisch

    War heute auf Hecht unterwegs, konte aber nichts fangen. Wie schaut es bei euch aus?

    16.04.17 11:27 0
  • Profilbild Julian der Angler

    Ich war die letzten Tage auch am Wasser (nicht auf Hecht) aber konnte auch nicht so richtig was erwischen. Das Wasser is auch bisher nur ca. 9 Grad kalt. Aber wird schon. Soweit ich weiß ist Hecht auch noch geschont oder täusch ich mich?

    16.04.17 11:35 0
  • Profilbild Quirin MIT Fisch

    Seid gestern nicht mehr bei uns in Bayern. ja das Wasser ist noch ziemlich kalt, aber ich glaube die Jungs sind noch im Laichgeschäft.

    16.04.17 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    bei uns ist noch schonzeit, habe aber ein dran gehabt die beissen grade recht oft auf Wurm hier bei uns auf Pose und link mal ausprobieren vielleicht klappt das ja

    16.04.17 15:19 0
  • Profilbild Nick Wagner

    Bei mir läuft es recht gut, hab bisher schon 4 Hechte gefangen
    3 auf Gummi und 1 Spinner

    16.04.17 15:21 0
  • Unbekannt

    Wir waren gestern auch los und hatten 5stk auf wobbler und blinker

    16.04.17 15:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Maaf

    Bei uns ging heute auch gar nichts.. Denke wird in manchen Gebieten noch ein wenig dauern bis es losgeht

    16.04.17 15:58 0
  • Profilbild Leon Sxh2012

    bei uns (NRW) ist Hecht nicht mal frei :(

    16.04.17 17:17 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Schonzeit seit 1.1. :(

    16.04.17 17:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler