Beiträge

  • Profilbild Fishing Allrounder

    Moin
    Ich hatte jetzt schon zweimal Hecht auf Made gefangen
    kann mir jemand sagen warum die auf Made Beißen

    23.04.20 22:15 0
  • Profilbild Housemeister

    Wahrscheinlich war vorher ein Weißfisch dran und der Hecht wollte ihn attackieren und ist dabei an deinem Haken hängen geblieben.

    24.04.20 04:51 0
  • Profilbild Esoxzist

    Da Hechte sich nicht nur von Fischen ernähren kommt das auch öfter vor… gerade die kleinen nehmen doch alles ins Visier was sich irgendwie bewegt…
    Probieren kostet ja nichts und ausspucken geht ja genauso Fix nur ist halt manchmal ein Haken in/an der Sache…

    24.04.20 06:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Tim Kinze

    Grad wenn es kälter ist sind die Fische oft noch sehr lethargisch und sammeln lieber vom Grund auf statt aktiv auf Jagd zu gehen. Ausnahme bestätigt natürlich wie immer die Regel, nur um von vornherein Diskussionen zu vermeiden 😉

    24.04.20 10:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler