Beiträge

  • Profilbild Benedikt Schwuchow

    Hallo ich wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt um meinen ersten Hecht zu fangen

    29.04.17 17:26 0
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    schreib doch mal was über dein Gewässer,gibt es dort bestand?

    29.04.17 19:39 0
  • Profilbild alexburt85

    Nach Rügen link illex jokie an deine Angel link Kescher nicht vergessen😉

    29.04.17 19:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Benedikt Schwuchow

    Ok danke 😀

    29.04.17 19:56 0
  • Profilbild Bertel-HEINRICH

    schnapp dir deine spinnrute fahr an ein Gewässer mit Schilf am Rand und wirf immer wieder mit einem Spinner grösse 3-4 die Schilfkante entlang. Um die Jahreszeit stehen sogar die grossen noch flach. Und vergiss deine Geduld nicht zu hause.

    29.04.17 20:16 2
  • Profilbild Luis Schröder

    aktiv angeln also spinner wobbler oder auch gummi und nicht alzulange an einem spot bleiben

    15.05.17 19:58 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler