Beiträge

  • Profilbild Bixente Gawlak

    kann mir wer Tipps geben fürs hecht angeln? gewässer sind so Aller , allerkanal , elben seiten kanal, mittellandkanal und noch ein relativer großer see. danke vorab schon Mal für die tipps😂👍💪 an alle geht ein petri raus🐟🐟🐟

    12.03.18 12:49 2
  • Profilbild Der alles Angler auf Youtube

    tut mir echt leid aber ich kenne mich damit nicht aus

    12.03.18 12:49 2
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Moin bixente. Also mit der Aller hast du schonmal ein richtig geiles Hecht Gewässer genannt. Ich fange rund 50-70% meiner jährlichen Hechte in der Aller bzw der alten Aller. Am besten eignen sich meiner Meinung nach Jerkbaits, und große Gummis (im Herbst und Winter.) Im Sommer sind Gummifrösche und Spinnerbaits top. Savage Gear lipscull mit köderfisch läuft zu jederzeit gut. Wenn du weitere Fragen hast frag ruhig. Wo in welche Ecke bist du denn so unterwegs?

    12.03.18 16:30 2
  • Werbung
  • Profilbild Bixente Gawlak

    wenn bei dannenbüttel (dannenbüttel ist in der nähe Wolfsburg)

    13.03.18 10:14 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler