Beiträge

  • Profilbild Gune

    Nabend in die Runde . Bei uns im Baggersee werden oft Forellen besetzt und nun habe ich mir überlegt am Wochenende Mal ein Ansitz auf Hecht zu wagen und meine Überlegung war jetzt das ja durch den Besatz der Forellen diese auch gut als Köder funktionieren sollten oder nicht ?

    05.12.18 16:31 0
  • Profilbild nicoschade

    Ja

    05.12.18 16:36 0
  • Profilbild Bloodspell

    Warum nicht? Pass aber wegen Schonzeit bzw Mindestmaß auf! Wenn du Forellen gefroren kaufst nimm besser den Kassenzettel mit 👍

    05.12.18 18:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    alles klar werde ich machen danke 💪 ja dachte mir hole mir gefrorene Portionsforellen 👌 meinst zurzeit nur auf Grund oder auch ruhig noch im Mittelwasser versuchen mit Pose ?

    05.12.18 19:12 0
  • Profilbild Bloodspell

    Ich würde schon fast auf den Grund gehen 🤔

    05.12.18 19:13 0
  • Profilbild Gune

    alles klar Samstag geht es los ich werde dann hoffentlich ein Foto von der Mutti hochladen 💪😀

    05.12.18 19:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Gumminase

    Guten Abend ich würde kurz über Grund link einer Segelpose........

    05.12.18 19:28 0
  • Profilbild Gune

    hatte ich mir auch überlegt aber das ist garnicht so einfach bei 9 Meter Wassertiefe :/

    05.12.18 19:29 0
  • Profilbild Gumminase

    gut dann 25g Pose und kurz über Grund...........

    05.12.18 19:31 0
  • Profilbild Gune

    alles klar werde ich testen danke 💪

    05.12.18 19:32 0
  • Profilbild Gumminase

    wenn einer mal Bock auf quappe in der Oder link ich ganz gut........

    05.12.18 19:36 1
  • Profilbild lisa21

    Nein

    05.12.18 20:04 3
  • Profilbild lisa21

    Also ich Empfele Rinderleber auf Hecht mit vibrator reingesteckt mit segelpose über Grund treiben lassen so fängst du grade jetzt im Winter fette Hechte und waller

    05.12.18 20:34 3
  • Profilbild lisa21

    Nimm ruhig 1kg mit normal stahlvorfach und beliebig viele Drillinge rein und mind 4stück dann an Grund an einer Kante anbieten ist ein Grossfischköder lass den Köder ganzen Ansitz einfach liegen auch wenn’s 1woche ist das fängt große Fische 💯Prozent musst nur drauf vertrauen

    05.12.18 20:47 3
  • Profilbild lisa21

    Und wenn ich dir sage das vorgeschaltete blinkende Leuchtkugeln und der Duft von wd40 ( verboten) den fang eines ausnahmefisches fast garantieren hält mich bestimmt jeder für verrückt

    05.12.18 20:50 3
  • Profilbild Angelfutzie

    also diese Leber mit vibrator idee find ich recht bescheuert ehrlich gesagt

    05.12.18 21:56 2
  • Profilbild Angelfutzie

    und die idee ne forelle als köfi zu verwenden hatte ich auch schon aber irgendwie is mir das zu schade, die ess ich lieber selber😂 sollte aber funktionieren

    05.12.18 21:57 1
  • Profilbild Zanderjoker

    ich meine Forellen als Wels Köderfisch hab ich schon Mal gehört dass das Recht gut gehen soll

    05.12.18 23:34 0
  • Profilbild Gune

    Vibrator ? :D

    06.12.18 04:54 0
  • Profilbild Gune

    werde nachher Mal sehen was der Fischwagen so anbietet 😀 vielleicht Hering oder Makrele

    06.12.18 04:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler